Vielen Dank, dass Sie heute meinen Blog besucht haben, und ich hoffe, Sie lesen bis zum Ende und bekommen Ihren nächsten Hund von uns.
Die Welpen in diesem Wurf stammen von registrierten Eltern und können auch registriert werden. Stellen Sie sicher, dass Sie über diese Rasse recherchieren und wie sie zu Ihrem Lebensstil passen könnte, bevor Sie einen verantwortungsbewussten Züchter mit verfügbaren Welpen finden. UND BITTE LESEN SIE TILL, DAS ENDE DER SEITE, BEVOR SIE FORTFAHREN
Derzeit haben wir männliche und weibliche Welpen von dieser Hunderasse zur Verfügung (der Welpe wird mit 1 Jahr erweiterter genetischer Gesundheitsgarantie sowie lebenslanger Züchterunterstützung geliefert. der Welpe kommt mit den folgenden, allen Impfungen, Chip, EU-Pass, FCI, Gesundheitszeugnis nach den Anforderungen der IHV-Zuchtvereinigung sowie Starterpakt; (Leine, Halsband, Decke, Spielzeug und Welpenfutter). ) Bitte folgen Sie dieser Seite bis zum Ende lesen Sie mehr über uns und unsere Zuchtpraxis, und erfahren Sie auch mehr über die Hunderasse, um sicherzustellen, dass Sie das perfekte Haustier für Ihren Lebensstil bekommen.
Über die Rasse :
Herkunftsland: Der neapolitanische Mastiff (auch bekannt als "Neo", "Mastini" oder "Italienischer Mastiff") ist eine italienische Rasse, die nach der Region Neapel benannt ist, in der der größte Teil ihrer Entwicklung stattfand. Die alten Ursprünge des neapolitanischen Mastiff liegen bei den Molossern, einem frühen hellenischen Stamm, der für seine mächtigen Wachhunde bekannt ist. Im Jahr 326 b.C., König Porus von Punjab schenkte Alexander dem Großen ein Paar neapolitanische Mastiffs, die sich als sehr beliebt erwiesen. Diese Hunde wurden weit verbreitet gezüchtet und produzierten viele Nachkommen, die von den Römern als Kriegshunde und Kämpfer angepasst wurden. Sie traten auch in der Arena gegen Gladiatoren, Bären und sogar Elefanten an. Die Hunde wurden später mit wilden britischen Wachhunden gekreuzt, wodurch eine noch größere, mächtigere Rasse entstand, die dem modernen neapolitanischen Mastiff ähnelte. Es wurde 1946 in der Nähe von Neapel von Piere Scanziani entdeckt, der die Rasse standardisierte und ihre Entwicklung förderte. Bis in die 1970er Jahre kamen nur wenige neapolitanische Mastiffs nach Amerika. Sie wurden 2004 vom American Kennel Club vollständig anerkannt. Neapolitanische Mastiffs haben Darstellungen in der fiktionalen Literatur inspiriert, darunter "Fang" aus "Harry Potter" und "Pansy" aus Andrew Vachss' Serie von Burke-Kriminalromanen.
Größe: Der neapolitanische Mastiff hat eine Schulterhöhe von 60-75 cm (23-30 in) und wiegt 50-70 kg (110-150 lbs). Es hat einen großen, hängenden, faltigen Kopf mit großen Fliegen (Oberlippen) und Tauklappen (faltige Falten unter dem Kinn), tief sitzende Augen, die fast vollständig von Falten bedeckt sind, und ausgeprägten Stopp (Vertiefung, wo die Schnauze auf die Stirn trifft). Lose Hautfalten bedecken fast den gesamten Körper. Neapolitanische Mastiffs haben einen flachen Rücken, runde Füße und einen tief hängenden Schwanz, der zu zwei Dritteln seiner natürlichen Länge angedockt ist.
Charakter: Der neapolitanische Mastiff ist selbstbewusst, sanftmütig und kraftvoll. Als Wachhund gezüchtet, ist er Fremden gegenüber sehr misstrauisch und schützt sein Eigentum und seine Familie. Es bellt nicht, es sei denn, es ist notwendig. Neapolitanische Mastiffs sind intelligent, majestätisch und edel. Sie sabbern und neigen dazu, beim Essen und Trinken ein Durcheinander zu machen.
Temperament: Neapolitanische Mastiffs sind sehr gut mit Kindern, wenn sie früh sozialisiert werden, aber eine enge Überwachung von kleinen Kindern wird aufgrund ihrer enormen Größe empfohlen. Der neapolitanische Mastiff kommt im Allgemeinen mit anderen Hunden und Haustieren aus, aber die Sozialisation, wenn er jung ist, wird empfohlen. Männliche neapolitanische Mastiffs können aggressiv mit anderen männlichen Hunden sein.
Neapolitanische Mastiffs als Hobby zu züchten und sie in erster Linie für die Therapiearbeit und auch in gute, liebevolle Familien zu vermitteln. Dies ist KEINE Welpenmühle. Wir züchten nur reinrassige Papillons und züchten sie in Wyoming, liefern aber KOSTENLOS in ein großes Gebiet.
MEHR ÜBER DIESEN HUNDEZÜCHTER
Kundenrezensionen und Testimonials
Nehmen Sie nicht nur unsere Worte dafür, bitte lesen Sie die Bewertungen unserer Kunden